Netzkompetenz

Blog mit Snippets, Tipps und Tricks rund um Webprogrammierung der Taywa aus Zürich

TYPO3 vs WordPress – Ein Auflistung der Meinung

Ich bin eher pro TYPO3, ausser es geht um Blog oder in einer zeitlichen Abfolge. Wir haben aber auch WordPress Erfahrung, z.b diesen Blog.

2014:

http://faktorvier.ch/magazin/kampf-der-cms-wordpress-vs-typo3/

2013:

http://www.zweiblog.com/2013/04/wordpress-oder-typo3-eine-frage-der-anforderungen/

 

Vergliche:

  • Mehrsprachigkeit
  • Suche

 

 

 

Autor: am
Themen: TYPO3 / TYPO3 6.2
  1. Das Internet Marketing bietet mittlerweile so viele Möglichkeiten. TYPO3 ist besonders bei massgeschneiderten Weblösungen optimal.

    Kommentar by Dana32 — 21. Februar 2021 @ 18:00

TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar, wir freuen uns über jedes Feedback.