Netzkompetenz

Blog mit Snippets, Tipps und Tricks rund um Webprogrammierung der Taywa aus Zürich

tt_address migrieren von TYPO3 4.5 auf TYPO3 7 LTS

Bei meiner Migration einer TYPO3 4.5 installation auf TYPO3 7 LTS versuche ich die migration direkt zu machen, ohne extension Update bei TYPO3 6.2. Meine Version ist momentan 2.3.3, diese läuft unter 6.0 aber nicht mehr. Ich muss darum trotzdem ein Update auf 2.3.5 machen. Da ich dass nicht über den Extension Manager machen will, sondern per script, nehme ich die Extension direkt aus dem git:

Dann kann ich, bei TYPO3 7 einfach auf das 3.0.0 gehen:

Quellen: https://typo3.org/extensions/repository/view/tt_address

Autor: am
Themen: Livecycle / typo3 4.5 / TYPO3 6.2 / TYPO3 7 LTS / TYPO3 Extension / TYPO3 Migration / TYPO3 Upgrade

TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar, wir freuen uns über jedes Feedback.