Sortieren Sie unsere Referenzen nach den für Sie relevanten Kriterien.

Institut für Theorie

Auftraggeber:
Zürcher Hochschule der Künste / Institut für Theorie

Visuelle Gestaltung:
Markus Bucher

Verantwortlich:
Fabian Thommen

Kategorie:
corporate, typo3, 2011

Der Relaunch der Webseite des Instituts für Theorie Zürich wurde durch den Willen angestossen, ein benutzerfreundlicheres Interface zur Administration zu gestalten. 

Das bestehende Content Management war eine Eigenentwicklung einer anderen Firma und wurde nicht mehr verbessert. Wir haben den alten Inhalt auf Typo3 migriert und kleine Anpassungen im Design gemacht: Neu gibt es für den Bereich unter "THEORIE DER ÄSTHETIK" zur Hervorhebung ein zweites Layout.

Der Bereich der Veranstaltungen wurde neu umgesetzt - jetzt werden vergangene Veranstaltungen automatisch ausgeblendet.

Startseite mit Veranstaltungen

Layout für "THEORIE DER ÄSTHETIK"

Seite mit Audio-Inhalten wurden auch migriert

Ein Relaunch motiviert durch die Benutzerfreundlichkeit von Typo3