Sortieren Sie unsere Referenzen nach den für Sie relevanten Kriterien.

Collecta Online

Auftraggeber:
Collecta AG

Visuelle Gestaltung:
Zugergrafik

Kategorie:
2011, TYPO3, Portal, Shop

Flexible Navigations- und Formularelemente

Das Projekt zeichnet sich technisch durch folgende Aspekte aus:

Den Autoren stehen diverse Formularelemente zur Verfügung (für Bestellformulare von Bonitätsprüfungen, korrekten Mahnungen oder Betreibungen) welche automatisch an das Credit Management System weitergeleitet werden.

Die umfangreichen Inhalte können nicht nur dank der Suche gut gefunden werden: 6 Navigationen (die Subnavigation in 3 Varianten) führen den Benutzer. Da jede Navigation in ihrer Art eigen ist, entsteht trotzdem keine Verwirrung.

Die Inhalte kommen z.T. aus dem Credit Management System: Wird der Ratgeber zu mahnen oder betreiben in der Applikation aktualisiert, ändern sich auch die Tipps auf der Webseite (im web-CMS typo3).

Redesign des Online Credit Management Systems

Loading-Animation
Rückwärts
Vorwärts>