Netzkompetenz

Blog mit Snippets, Tipps und Tricks rund um Webprogrammierung der Taywa aus Zürich

Produkte in tt_products sortieren und reihenfolge ändern

Ich möchte die Reihenfolge der Produkte in der Auflistung ändern und zwar nur auf einer Seite: (PID 254)

Ich sortiere also nach der uid und da ich das neuste Produkte zuoberst haben will, sortiere ich nach uid und dann absteigend, dh der neuste Eintrag kommt zuober hin!

Sortiert werden kann nach allen Feldern in der Tabelle tt_products in der Datenbank. Im Setup schreiben wir


[globalVar = TSFE:id=254]
plugin.tt_products {
conf.tt_products.ALL.orderBy = uid desc
}
[global]

quelle: http://www.typo3forum.net/forum/tt_products/23452-produkte-ordnen.html

verwandt: http://www.typo3forum.net/forum/tt_products/29814-tt_products-sortierung-reihenfolge-kategorien.html

Autor: am
Themen: Extension Konfiguration / TYPO3 / TYPO3 Setup / TypoScript
Stichworte: / /
  1. […] […]

    Pingback by Produkte ordnen - TYPO3 Forum & Portal — 1. Februar 2011 @ 10:42

TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar, wir freuen uns über jedes Feedback.